Im April 2011 eröffneten wir den Blumenladen in unserer neu errichteten Betriebshalle in Hamminkeln-Brünen. Diese Halle dient zur Verarbeitung der Blumen und Pflanzen unserer Rewe und Edeka Kunden. Im vorderen Bereich der Betriebshalle befindet sich der Blumenladen. Er bietet nicht nur ausreichend Platz für Schnittblumen und Topfpflanzen, auch Dekoration und Keramik in den verschiedensten Farben schmücken unseren Laden. Die Außenfläche ist ebenfalls großzügig gestaltet und bietet unseren Kunden eine enorme Vielfalt an saisonaler Außenbepflanzung.

Unser Blumenladen

Bei uns können sich unsere Kunden rundum wohl und gut beraten fühlen. Wir haben stets ein offenes Ohr und nehmen uns gerne die Zeit auf die Angelegenheiten unserer Kunden individuell einzugehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem wunderschönen Blumenladen.

Menü